Website: https://www.schoenwetterfront.de/

Seit Sommer 2020 begleite ich das Modelabel Schönwetterfront aus Wiesbaden. Christian Jakob und Rebecca Schmalenbach interpretieren das Hawaii-Hemd komplett neu und verleihen ihm eine unverwechselbare, hessische Note. 

Wahlkampf Jan-Erik Dort 2022

​​​​​​​Website: https://www.lollar.de/
Als Jan-Erik, besser bekannt als Janosch, im Sommer 2022 auf mich zu kam und mir mitteilte, dass er für das Bürgermeisteramt der Stadt Lollar kandidieren möchte, war für mich als Freund natürlich klar, das ich ihn gerne hierbei mit Bildern unterstütze.


Vielen Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Erfolg in deinem Amt!
Ruth Meyhöfer Consulting

​​​​​​​Website: https://www.perspect-gmbh.de/
Ein zeitgemäßes und modernes Businessportrait spielt eine wichtige Rolle auf beruflichen Plattformen wie LinkedIn, XING & Co.
Um potentielle Kunden oder Arbeitgeber von dir zu überzeugen, sollten veraltete Profilbilder der Vergangenheit angehören.
Meine Kundin Ruth macht‘s vor!
Zeig auch Du der Welt dein aktuelles Ich!


HIER GIBT'S NOCH MEHR

Back to Top